Gibt es einen Problem mit Deiner Boxershorts? Ruf uns an oder schreibe eine Mail mit den Details. Wir finden schnellstmöglich eine Lösung. Wenn es kein Selbstverschuldeter Fall war, dann erhältst du von uns kostenlos eine neue Boxershorts.

Jede unserer Boxershorts hat eine 90-tägige Loch Garantie. Sollte Dein Johannes ungewollt ein Loch rein bohren, kannst Du diese Boxer austauschen lassen. Sollte Dein Design ausverkauft sein, kannst Du zwischen den anderen Shorts wählen. (Nicht für Special Edition)

 

Hast du ein kaputtes Produkt, einen Produktionsfehler oder eine falsche Lieferung erhalten? , dann erhältst du kostenlos ein neues Exemplar.

Sobald wir Deine Retoureninfo haben & diese bearbeitet haben, erhältst du von uns automatisch eine E-Mail mit den Rückgabe-Anweisungen. Du kannst die Boxershorts wie folgt kostenlos an uns retournieren: 

  1. Lege die falsche Boxershorts in das von uns neu verschickte Verpackung (Deine neue Boxershorts).
  2. Streiche deine Adresse durch und vermerke ‘Zurück zum Absender’ auf dem Etikett. Unsere Adresse steht bereits auf dem Etikett.
  3. Werfe die gut verschlossene Boxershorts in einen nahegelegenen Briefkasten, um für Dich weitere Kosten zu sparen. (Die Poststelle nimmt dafür Gebühr)

Sobald wir die falsche Boxershorts erhalten haben, werden wir deine Anfrage abschließen und du erhältst dafür eine Bestätigungsmail.

Wir freuen uns Dir weiterhelfen zu können!