FAQ

Mein Produkt ist defekt/geschädigt

Das tut uns Leid. Schick das Produkt unter Angabe der Bestellnummer an unsere Adesse zurück & wir erstatten Dir Dein Geld zurück. 

Woher versendet Ihr die Produkte?

Damit wir Euch die besten Preise garantieren können, versenden wir unsere Produkte direkt vom Hersteller aus Lagerräumen in Frankreich, Italien, Polen & den USA. 

Daher kann es zu erhöhten Versandzeiten kommen. 

Sind meine Daten sicher?

Wir nutzen Secure SSL Verbindungen mit der neuesten Technologie für 100% Sicherheit & private Transaktionen.

Erhalte ich Informationen zu meinem bestellten Produkt?

Nach der Bestellung erhältst Du eine Bestätigungsmail, in der Du eine Bestell ID & eine Tracking Nummer findest. Das Produkt kannst Du auf der Seite des jeweiligen Versanddienstleisters nachverfolgen.

Wie lange benötigt der Versand?

Auf Grund der heutigen Umstände & der Auslastung benötigt der Standardversand zwischen 5 & 15 Werktagen. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Garantie für den Service des Versanddienstleisters bieten. Solltest Du ein Problem mit dem Dienstleister haben, zögere nicht uns anzusprechen, damit wir helfen können.